Logo explorhino Schülerlabor

10-jähriges explorhino Jubiläum!

 

Ja, du hast richtig gelesen. Das explorhino Schülerlabor gibt es jetzt nun schon 10 Jahre lang. Das muss natürlich auch gebührend gefeiert werden. Deshalb wird 10 Tage lang von Freitag dem 24.01 bis zum Sonntag den 02.02.2020 einiges geboten sein. Genauere Inhalte zum 10-tägigen Programm werden noch bekannt gegeben, denn die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.


Sicher ist heute schon, dass die Kinder Uni „Wie man aus Steinen Eisen macht und warum die Titanic unterging“, von Prof. Dr. Schneider, vom 30.11 auf den 25.01.2020 verlegt wird und somit auch zum Programm der Jubiläumsfeier gehört.

 

Newsletter

Wollt ihr per E-Mail über neue Kurse informiert werden?
Wer in den Newsletter aufgenommen werden möchte, der schreibt an
explorhino@hs-aalen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen